Meine Bücher

Ich habe im Selbstverlag zwei Bücher veröffentlicht, die im Buchhandel bestellbar sind. Oder direkt bei epubli bezogen werden können: meinen Gedichtband „Versengeld“ und meine Kurzprosasammlung „Geh weida“. Beide Bücher sind auch als eBook erhältlich. Bei Amazon auch für den Kindle. 

​

NEU: Die Bücher können, solange mein Vorrat reicht, auch direkt bei mir bestellt werden. Ich habe dafür Arnos kleinen Buchladen eingerichtet.

Texte mit und ohne Sinn. Überwiegend gebrauchsfertig vorgereimt. Eine Sammlung von kurzgehaltenen Vierzeilern, und langgezogenen Mehrzeilern. Natürlich gibt es auch was fürs Herz. Es geht um Frauen und Männer, um Jahreszeiten und Feiertage, um Tauben und Menschen, um Grottenolme und Nacktmulle. Kurz: es geht um Dich und mich. Und ein bisschen Spaß im Bücherregal.

ISBN: 9783746721781

Kleine Geschichten über Erlebtes und Fantasiertes in der Stadt, über die wahren Hintergründe politischer Ereignisse (erstmals und exklusiv in diesem Buch: die ganze Wahrheit über Markus Söder und Theresa May) und über das, was den Autor in seinem Menschsein geprägt hat. Es sind oft scheinbar belanglose Alltagssituationen mit manchmal komischen Wendungen.

ISBN: 9783746721552

Und hier mein exklusives Unboxing-Video für „Geh weida“

© 2018 Arno Jauernig